Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2011-11-02 20:12 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Wichtige Mitteilung an alle Frauen!!!
Morgen ist es wieder so weit.
Der Weltmännertag.
http://www.tagtt.com/archive/moment/heute_ist_weltm%C3%A4nnertag-299703

Kommentare

17:22 03.11.2011
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:45 02.11.2011
Na dann feiert mal schön. Ich würde es allerdings sinnvoll finden, wenn man diesen sinnlosen Geschlechterkampf bleiben liesse und statt dessen Lösungen suchen würde, wie Mann und Frau miteinander leben könnten, ohne dass ein Teil zu kurz kommt. Kannst du detaillierter aufführen, wo ihr Männer benachteiligt seid? Frauen bekommen noch immer für die gleiche Arbeit 20 bis 30% weniger Lohn, die Familienarbeit wird auch hauptsächlich von Frauen geleistet, ebenso die Pflege kranker/alter Eltern und Schwiegereltern, ehrenamtlich wohl gemerkt. Aber ich gönne euch gerne einen Männertag.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-11-02 20:12