Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2006-12-01 19:47
Die Geschichte mit der Kreide
kennt glaube ich jeder.

Der Wolf fraß sie, damit Rotkäppchen ihn nicht an seiner Stimme erkannte.

Aber sie scheint es in vielen Variationen zu geben.

Da fährt der Papst nach Istanbul und wird in den höchsten Tönen gelobt, obwohl anderes zu erwarten war.

Aber ich frage mich was passiert ist,
dass der Mensch, der als Vorsitzender der Glaubenskongregation die Dogmen der römisch katholischen Kirche verteidigte nun das Schisma überwinden will, wobei ich auf die Konditionen gespannt bin,
und dass er sich sogar nach Mekka verbeugt.

Wieviel Kreide hat der gefressen?

Am besten, er hebt als erstes Mal das Unfehlbarkeitsdogma auf.

Da steht im Tierschutzgesetz, das Schächten eines Tieres ist verboten, und im Grundgesetz, dass es Mitgeschöpf sei.

Da gehen Verwaltungsrichter hin, setzen bundesdeutsches Recht außer Kraft und erlauben es sogar für gewerbsmäßige Schlachtungen für andere, ohne Prüfung des Einzelfalles wie bisher und Nachweis, ob nicht doch Betäubung erlaubt ist.

Wer macht da eigentlich die Fleischuntersuchung?
Die Islamisten haben wann anders ihr Neujahrfest und können es in Ruhe feiern.

Was ist eigentlich, wenn das Opferfest auf Weihnachten fällt?
Das ist glaube ich 2008 der Fall.
Verzichten wir dann auf unser Fest?

Wieviel Kreide haben die eigentlich gefressen?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-01 19:47