Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2006-11-19 21:01
Schmierentheater
nennt man gemeinhin eine Aufführung, die man als in die Bux gegangen bezeichnet und keinen Applaus verdient.

Da gibt es im westen der Republik einen bisher geachteten Club, der sich dem Fußball verschrieben hat und seit Saisonbeginn unter akuter Erfolglosigkeit leidet.

Das rechnet man dem Trainer zu, den man wieder in die Berge schickte, obwohl ich das eher als Arbeitsverweigerung sehe.

Die Spieler bekommen ohne Erfolgsverpflichtung jede menge Geld und verlieren dann gegen Vereine, die man bisher noch nicht kannte.
Das einzig verdient verlorene Spiel war bisher das gegen den Verein des Geburtsortes des Autors.

Einem unverbesserlichen Fan und Kollegen habe ich mal geraten, Hinweisschilder mit Pfeil und Aufschrift Tor zu malen und aufzustellen.
der arme hat morgen wieder zu leiden.

Aber was sich der Club bzw. seine neue Hoffnung heute geleistet hat ist eine Schmierenkomödie.

Erst nein.
Dann überlegen.
Dann nein, aber endgültig.
Und heute auf ein Mal ja - und das für 5 Jahre.

Wie weit muss man eigentlich heruntergekommen sein, um so was zu bringen.
Es scheint wohl nicht nur der Trainer zu koksen, sondern auch die Clubspitze.

Jesus sagte:
„ Deine rede sei ja oder nein“

Hier heißt das:

„Sag ein entschiedenes Jein“

Na nun klappt der Wiederaufstieg bestimmt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-19 21:01