Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2006-11-21 17:16
Das tut weh
Einfach nur Aua ist das, was ich da las heute Mitag, und wohl so nur in Bayern möglich.
Bin mal auf den Kommentar des Bundeslandwirtschaftsministers gespannt.

Und es wird bestimmt keiner mehr auf den Gedanken kommen, mit Gammelfleisch, Wasser in der Wurst oder entranzten Fetten Geld machen zu wollen.


Wildfleischhändler Berger zu Bewährungsstrafe verurteilt

Landshut - Das Landgericht Landshut hat einen Wildfleischhändler wegen der Manipulation von Lebensmitteln zu einer zweijährigen Bewährungsstrafe verurteilt. Der Händler aus Passau habe sich des gewerbsmäßigen Betruges sowie Lebensmittelverstößen schuldig gemacht, heißt es in der Urteilsbegründung. Karl Heinz Berger hatte jahrelang in großem Stil aufgetaute Tiefkühlware als Frischfleisch und Hirsch- als Elchgulasch verkauft. Die Staatsanwältin hatte drei Jahre Gefängnis gefordert, der Verteidiger eine Bewährungsstrafe. (dpa)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-21 17:16