Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-03-31 22:52
Aus dem Nähkästchen
Hach...herrliches Wortspiel.
Ich plaudere aus dem Nähkästchen. HöHöHö.

Also. Nähen.
*hust*

Wie erwartet bekam ich gleich mehrere Koller.
Von heute morgen 10.00Uhr bis abends 21.00Uhr....mit etwa einer halben Stunde Mittagspause....NUR NÄHEN.
Booooaaah.
Und das alles für einen einzigen Hakama, der noch nicht mal ganz fertig ist.

Das ist sowas wie...ne Samurai-Hose ...sieht aus wie'n riesiger Rock.
Und der Witz an der Sache....man wird kaum etwas davon sehen, weil da noch eine Art Kleid drüber gehört.
Aber der Perfektion zuliebe......

...

Lissy hatte mich ja bereits gestern Abend vorgewarnt, dass ich heute sehr sehr umsichtig sein soll, da Klara "The Days" hat.
Und daher...ähnlich aufgelegt ist wie , wenn sie Hunger hat.
Was eine furchtbare Situation ist.
Nur bei "The Days" kann man das Problem nicht schnell beheben.

So verbiss ich mir schnell das Ein oder Andere Kommentar.
Wie z.B. "ach nee...hab ich dir vergessen zu sagen. Jetzt musst du die ganze Naht nochmal auftrennen"
Oder auch immer schön: " Also du nähst das jetzt hier rechts und da links, pass aber auf - keine Falten übrigens ! - dass du das hier und dort anhebst, damit du nicht drübernähst, das wär nämlich hyper schlimm. Aber steck das vorher ab und - bloß nicht vergessen das glattzustreichen- das ist nämlich voll dumm, da darf man nicht einfach so schnell mal Nadeln reinstecken...."

Hat dann ab und an dazu geführt, dass ich mir wie der letzte Dummdepp vorkam.
Natürlich hab ich die Nadeln nie "einfach so mal schnell" reingesteckt. Ich hab echt immer glatt gestrichen.
Aber verdammt...die 7,50 m weißen Stoff haben mich ab und an einfach überwältigt.
Als blutiger Anfänger, der ich bin.
Aber gut..."The Days".
Und vor allem....bin ich ja so heilfroh, dass die beiden mir helfen.
Sonst wäre ja eh alles aus.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Noch etwas. Hochwichtig.
Bzw. ...naja....es hat mich kurzzeitig total aus der Spur gehauen.

Wir gingen kurz zu dritt um die Ecke in ne Apotheke Gipsbinden für Lissys kleine Schwester für den Kunstunterricht zu kaufen.
War alles okay.
Dann gingen wir raus...wollten die Straße überqueren, während uns dabei fast ein kleines quadratisches Auto voller türkischer Checker über den Haufen gefahren hätte, da die gesamte Besatzung des Vehikels wild gestikulierend mit jemandem auf der anderen Straßenseite erzählte.
Genervt drehte ich mich zu der Person um....und war direkt vom Donner gerührt.

Da stand ER.
Der Abscheuliche. Der Widerliche. Der abstoßende EX.
Nicht irgendein Ex.
Der Ex, der mein Leben fast zugrunde gerichtet hätte...bzw. für den ICH fast mich selbst zugrunde gerichtet hätte.

Es ist jetzt drei Jahre her, seit ich mich getraut habe Schluss zu machen.
Der Anfang war furchtbar.
Ich hatte ständig Angst er würde mir auflauern und seine Drohung wahr machen, dass er meiner Familie etwas antun würde. Oder mir.
Fast sofort nach der Zeit mit ihm begannen auch die Panikattacken und die Ängste.
Die akute Angst vor ihm verblasste irgendwann.
Zurück blieb blanker Hass.
Irgendwann halbwegs Mitleid.

Doch jetzt, da ich ihn gesehen habe....ist es wieder beißender Hass.
Hass. Hass. Hass.

Dass ich ihn wirklich wieder sehen musste...nach drei Jahren!!!

Keine Ahnung ob er mich erkannt hat. Ich hab mich sofort weggedreht und hab hysterisch über irgend nen blöden Witz von Lissy gelacht.
Innerlich war ich geschockt.
Etwas weiter weg , drehte ich mich nochmal um und sah ihn noch immer in der Tür stehen. Ich hab nicht genauer hingesehen.
Er sollte bloß nichts rufen.
Nichts sagen....
Mich nicht ansehen mit seinen falschen , verlogenen Augen....

Es hat mich geschockt, dass er einfach...weiß auch nicht....das er tatsächlich noch existiert.
Ich hab mir schon so manches ausgemalt.
Dass er im Knast sitzt vielleicht.
Irgendwo weit weg vor sich hin vegetiert.
Ich hab mir sogar überlegt, dass er vielleicht schon gestorben ist.
In ner Schlägerei umgekommen. Von seinen Magengeschwüren zerfressen. Von irgendnem Kerl dahingerafft, bei dem er noch immer nicht seine Schulden beglichen hat.

Aber dass er einfach noch so ist, wie damals.
Das gleiche falsche Gesicht...sogar dieser blöde Style mit diesem bescheuerten Cappy.
Dieser Blick, der sowohl Durchtriebenheit, Brutalität und unglaubliche Dummheit ausstrahlt....

Boah.
Ich schreibe mich in Rage.
Ich hasse ihn....und ich wünschte ich müsste ihn nie mehr sehen.

Tags

Kommentare

23:33 31.03.2008
sobald es was zu sehen gibt, werd ich mal schauen wie ich das ziemlich bald hier reinpatschen kann^^ mangels cam bin ich da auf Lissy angewiesen. Aber die will ja das ganze Making-of irgendwie blöd kommentieren^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:27 31.03.2008
Komisch, nicht wahr - diese "Zufälle"...
Will übrigens SEHEN, was du da genäht hast!!!! *auftischklopf*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:26 31.03.2008
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-31 22:52