Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sariah » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sariah
2005-02-13 16:46
Buch der Schatten - Anmeldungen ;-)
Hallöchen ihr lieben!

Es geht hier in diesem Beitrag eigentlich nur um einen am Rande wichtigen Eintrag, den ich später wieder löschen werde. Aber gemacht werden muss es ohnehin.

Ich habe ein zweites, nicht öffentliches, Tagebuch erstellt. Es nennt sich "Book of Shadows". Jede Hexe weiß, was das ist. Für die, die es nicht wissen: Das Buch der Schatten ist eigentlich wie ein Chemie-Buch oder ein Mathebuch oder ein Physikbuch oder jedes andere Buch in dem etwas spezielles festgehalten wird. In einem Buch der Schatten steht im Prinzip das ganze Wissen einer Hexe niedergeschrieben. Es heißt deshalb Buch der Schatten, weil man hier die Schatten - also Dinge auf feinstofflicher Ebene - in Worten festhält. Jede Hexe führt dieses Buch auf eine andere Weise. Daher wird mein Buch der Schatten nie die 'richtige Form' sein, denn jeder hat seine eigene 'richtige' Form dafür. Das Tagebuch ist wahrscheinlich für die Leute interessant, die sich mit dem 'Alten Pfad' befassen möchten, oder ihn sogar beschreiten möchten. Für die Menschen, die ihn bereits beschritten haben, kann es mehr oder weniger einfach interessant sein es zu lesen und für Junghexen wird es das ein oder andere geben, was ebenfalls hilfreich ist. Das Buch zum lernen eben.

Ich möchte aber nochmals darauf hinweisen, dass ich keine Wicca bin, daher habe ich vielleicht manchmal eine komplett andere Auffassung von bestimmten Dingen. Aber das kommt überall vor, denke ich.

Wer also Interesse an diesem Buch der Schatten hat, der melde sich bitte bei mir. Entweder per eMail [hexe_sariah@yahoo.de] ODER er schreibt einfach einen dementsprechenden Beitrag unter diesen Tagebucheintrag!

Viele liebe Grüße!
Sariah )O(

PS: Das Buch der Schatten startet ca. Mitte / Ende März!!!

Tags

Kommentare

18:22 21.03.2005
klar, ihr dürft alle! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:25 26.02.2005
huhu

schaltse mich auch bitte frei? *ganzliebgugg*

grüsslies
zauberweib


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:27 25.02.2005
hm... darf ich auch?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:13 18.02.2005
Achso!
Sorry, hab dich wohl falsch verstanden. *smile* Passiert bei mir manchmal... ^^"
Joah, bisher läuft die Prüfung recht gut. :D

)O(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:47 13.02.2005
Mmm, ich meinte mich mit der anderen Hexe...Aber vielleicht finden wir ja auch noch mehrere.
Viel Glück für Deine Prüfung übrigens - und nicht zu viel Streß :)
Löwin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:08 13.02.2005
Hi Löwin!

Warum eine Hexe? Also, ich mein, ich wusste nicht, dass es hier mehrere gibt! Wäre nett, wenn ich von den anderen auch was hören würde!

Klar, ich schalte dich dann frei - wenn ich weiß wie es geht. Hilfe naht bereits. *smile*

Sariah )O(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:59 13.02.2005
Hallo Sariah, schön, daß es noch eine Hexe hier gibt. Ich würde gern in Dein Buch der Schatten reinscheuen dürfen.
Grüße, Löwin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sariah Offline

Mitglied seit: 20.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-13 16:46