Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sariah » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sariah
2005-02-18 00:15
2-jähriges Jubiläum und Fotoshooting
Hallo ihr lieben!

Ja, heute war ein stressiger Tag. Freitag, eigentlich ein schöner Tag. Aber sicherlich nicht dann, wenn man Streß hat und weiß, dass der nächste Tag ähnlich stressig ablaufen wird.

Wir hatten von der 1. bis zur 6. Stunde Praxis-Unterricht. Wir haben den ganzen Vormittag damit verbracht für unsere Zwischenprüfung nächsten Freitag zu üben. Großformat. Verschiedene Einstellungen, Scheimpflugsche Regel, Übungen, Kamera auf- und abbauen, und so weiter. Ein Tag vollgepackt mit Informationen und in der Hoffnung, dass ich es nächste Woche Freitag noch hinbekomme.

Nachdem dieser Tag dann vorbei war (hat übrigens total Spaß gemacht!), bin ich zum Bahnhof gelaufen. Ich war um 14:15 an meinem Heimatbahnhof und wollte nach Hause. Also hab ich meine Mum angerufen, welche mal wieder nicht zu Hause war - na toll. Also hab ich nachgeforscht und geschaut, wann ein Bus fährt. Hab ich gefunden. Bin dann also in den Bus rein, als er kam. Nach ein paar Minuten Wartezeit fährt der Bus los. Am Ende des Busbahnhofs... wir fahren raus, und ich seh meine Mum mit dem Auto auf der äußersten Busspur stehen und sehe wie mein Bruder in das Auto steigt... Ich war so wütend! Warum kann man mir das nicht einfach einen Tag vorher sagen? Ich mein, sie wusste doch, dass sie meinen Bruder abholen muss!? Ich sag 1,5 Stunden in der Kälte und habe GEWARTET - auf meinen Bus!

Nun denn, ich konnte eh nimmer aussteigen, so bin ich dann nach Hause gefahren mit dem Bus. Zu Hause angekommen, war meine Mum und mein Bruder natürlich schon zu Hause, es hat nur 15 Minuten unterschied gemacht... ^^"

Nachdem das dann erledigt war, habe ich schnell meine Sachen gepackt, mit Aufheller, Kamera und sonstigem Equipment... habe noch ein wenig gegessen und bin dann in den Zug gestiegen um zu meinem Freund gefahren.

Bei meinem Freund angekommen, habe ich dann meine beste Freundin 'Isarma' zu mir kommen lassen und wir haben zusammen ein kleines Fotoshooting gemacht. Ich musste für mein Berichtsheft fotografieren... Das Thema war "Freundschaft". Daher habe ich meine beste Freundin und - ja ja ja! - mein Lieblingskater Fauzi ausgesucht, den ich vorher noch schön gemästet hab mir Futter, damit der Junge auch schön schläfrig wird!

Und jetzt? Jetzt werde ich schlafen, denn ich bin müde!
Es ist erstaunlich, dass der Tag so kurz ist. Nun ja es ist nun mal so. Ich bin nicht mal dazu gekommen meinem Freund das Geschenk zu unserem Jubiläum (wir sind 2 Jahre zusammen *freu*) zu überreichen. Jetzt kann ich es nicht mehr tun, weil er schläft...
Ich mache es morgen. Ich geh jetzt schlafen...!

Sariah )O(

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sariah Offline

Mitglied seit: 20.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-18 00:15