Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sariah » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sariah
2005-01-28 22:01
Zwischenprüfung!
Oh je, oh je, oh je!!

Heute habe ich erfahren, dass ich nächste Woche nur drei Tage Schule habe, in diesen drei Tagen Schule, muss ich mein Berichtsheft abgeben und wir bekommen unsere Aufgaben für die Zwischenprüfung. Dann sind auch schon Faschings-Ferien, in denen ich dann arbeite. Während der Arbeit muss ich mehrere Aufgaben ausführen. Zum ersten einmal muss ich fotografieren, dann muss ich eine Bildkonzeption erstellen und zusätzlich noch eine Collage / Scribble in Form eines Ausdrucks, den wir in Photoshop erstellen sollten. Ideenfindung also.

Am 25. Februar habe ich dann nochmals "Zwischenprüfung" - dort muss ich die wohl für mich größte Herausforderung bestehen! Ich muss mit der Großformatkamera ein Bild nachstellen.... An sich kein Problem - bloß... Sollte ich vielleicht die Kamera aufbauen können!
Gut, eigentlich kann ich das auch... Aber wenn man es allein nie gemacht hat... !

Sariah )O(

=> Bin traurig, etwas verzweifelt und irgendwie... down.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sariah Offline

Mitglied seit: 20.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-28 22:01