Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sariah » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sariah
2005-02-07 22:22
WÜTEND? IIIIIIIIIIIIICH!?
Ja, richtig gehört!

Ich bin sowas von Sauer! Und zwar nicht nur ein klein wenig, nein ich habe eine Sauwut, und wenn mir jetzt jemand blöd kommt ist er wahrscheinlich gleich n' Kopf kürzer, so sauer bin ich!!

Da muss ich mir von irgendwelchen Klassenkameraden mein Gästebuch zumüllen lassen und das voller Beleidigungen! Ich könnt denen den Hals umdrehen!! Hier - die Zitate:

"Hi, bin durch Zufall auf deine seite gestossen und mir ist fast das Kotzen gekommen.Vor allem ein grosses Lob ( IRONIE) an deine Visagistin, der Lipstick ist echt zum SCHEISSE schreien. Aber hey, vielleicht kannst du dich ja mal als SexyHexy versuchen oder ein Tierheim nimmt dich sicher auch auf...."

ODER

"Hallo, ich bin eine transe hast du schon mal an eine geschlechtsumwandlung gedacht, deine assige kinnfalte wuerde dir als mann (oder frau, man weiss es ja nicht so genau) sicher besser stehen, wie steht eigentlich michaels schnappi so....alles fit im schritt, wir wissen : es ist nie einfach ein zwitter zu sein...doch nimms nicht so schwer, das leben ist leicht (wenn man nicht so fett ist wie du...) hex weiter, hex hex."

Irgendwann wirds halt jedem Mal zu bunt, so auch meiner besten Freundin Melly, die dann hiermit einschreitet:

"Sagts ma Leutchen,

Habt ihr eigentlich n Vakuum in der Birne? Was seid ihr nur für unverschämte und schlecht erzogene Kinder? Sowas wie Anstand und ein wenig Höflichkeit gibts an euren heimischen Herden wohl nicht...
Finde es ein wenig armselig, dass ihr euer vernachlässigtes Selbstwertgefühl anhand solcher Beiträge aufpolieren müsst.
Seid doch wenigstens so mutig und zeigt mal Bilder von euch. Warum habt ihr denn das net gemacht? Auf anderen rumhacken aber selber net den Arsch in der Hose haben, die eigene Fratze in die Linse zu halten...
Und wenn ihr ein Problem mit einer Person habt, dann zeigt doch mal so viel Courage und schreibt eure richtigen Namen oder zeigt zumindest ein Bild. Eure Beiträge sind wohl die besten Charakterisierungen eures verkorksten und unverschämten Charakters - vor allem ihr "Klassenkameraden" ... würd ja zu gerne sehen, was für Menschen es sich erlauben, so mit einem anderen Lebewesen umzugehen. Das ist wirklich unterste Schublade."

Worauf sie dann diese HOCHINTELLIGENTE Antwort bekommt:

"Jaja, melly, du bist schon ziemlich cool, in welcher Herde bist du denn aufgewachsen? Wenn du Bilder von uns sehen wuerdest, wuerde dich deine Mama am nächsten Morgen tot in der Badewanne finden, so geil sehen wir aus... Aber macht nichts, wir haben nichts gegen schlecht aussehende Leute, nur Dummheit nervt uns. Doch behindertenfreundlich sind wir natuerlich schon, daher respektieren wir deine scheiss predigt, du hast uns mal wieder den Tag gerettet mit deiner Rotze....Misch dich nicht ein in dinge , die dich nichts angehen, wir sind eben böse, wir sind die schwarzen schwestern und wir hoeren nicht auf zu lästern, fick dich."

So ein Scheiß!

Hier nachzulesen:
http://www.natalie-braun.de.vu

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sariah Offline

Mitglied seit: 20.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-07 22:22