Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sariah » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sariah
2005-02-22 18:37
Der Alltägliche Wahnsinn... !
Hallo ihr lieben!

Also heute, war mal wieder ein Tag, an dem ich fast Wahnsinnig geworden wäre. Warum? Einmal wieder wegen meinen Klassenkameraden. Es ist unglaublich, was die von mir denken!
Erst vor ein paar Tagen musste ich mit Gerüchten aufräumen...

Nein, ich habe keine 5 Geschwister, sondern nur einen Bruder.
Nein, ich bin Deutsche und keine Halb-Österreicherin.
Nein, ich bin nicht adoptiert.

Kleine Info am Rande, nur damit es jetzt sicherlich jeder weiß!
Und heute... Heute musste ich mir anhören, dass ich ja immer sofort bampig und aggressiv werde, wenn man etwas zu mir sagt. Ich habe dann erst einmal klargestellt, dass dem nur dann so ist, wenn ich mich angegriffen fühle oder wenn man mir Vorwürfe macht ohne mich zu kennen. Ja, ich nehme Kritik definitiv auch hin und wieder von Menschen an, die mich im Prinzip nicht kennen. Aber dann muss sie dementsprechend formuliert sein. Im Normalfall dürfen nur meine besten Freunde und nahe Verwandte etwas sagen und das nehme ich auch an. Gut, hatte ich das klargestellt... Dann durfte ich mir anhören, dass ich (angeblich) permanent am 'austicken' sei. Was definitiv nicht wahr ist. Das habe ich auch so gesagt. "Ja, aber das eine Mal, als Nicole... Sie hat doch wirklich nichts schlimmes gesagt!" Ja, dieses eine Mal wird mir jetzt zum Verhängnis, oder wie!? Ja, ich bin verdammt sauer gewesen. Aber ausrasten? Ich? Wegen sowas? Nein! Ich war da einfach nur Stinksauer! Warum? Weil mich die Dame nicht hat ausreden lassen und auch überhaupt nicht verstanden hat, was ich ihr sagen wollte. Kein Wunder, bei den zwei Sätzen wo sie mich hat komplett ausreden lassen! *seufz* Aber gut, ich will mich nicht beschweren. Zu guter letzt kam dann noch der Kommentar ich hätte einen psychischen Knacks. Warum? Weil ich angeblich die ganze Zeit austicke. Nochmal mein Hinweis darauf, dass das nicht stimme. "Ja, aber dieses eine Mal, als Nicole...!" ja, ja, ich weiß. Macht man mal was, was anderen gegen den Strich geht, ist man sofort psychisch krank. Alles klar!
"Glaubst du eigentlich, dass du die einzige bist, der das Leben schwer fällt?" war auch eine Frage. Meine Antwort. "Hä? Wer sagt, dass es mir schwer fällt? Ich mach es mir selbst leicht!"

Das gute am heutigen Tag war, dass ich nur insgesamt 7 Schulstunden, statt 10 hatte. Früher aus! Juchu! Und morgens ganze 5 Schulstunden nur Praxis-Unterricht. Wir haben nur Großformat geübt. Ich hoffe ich kann es Freitag.

Heute Nachmittag, als ich dann nach Hause kam, habe ich erst mal ein wenig was gegessen. Gegen später fuhr meine Mum dann in die Stadt rein. Ich bin mit ihr gegangen, weil ich ohnehin noch in ein Fotofachgeschäft wollte, um mein Bild für die Zwischenprüfung auszudrucken. Ich hatte zwar bereits einen Ausdruck. Aber als ich ihn aufziehen wollte, hab ich das Bild ausversehen mit dem Cutter verschnitten. So, nochmal ins Geschäft fahren ist nicht, denn ohne Schlüssel komme ich an den guten Drucker gar nicht ran. Der Rest ist einfach nur ein normaler Tintenstrahldrucker - das kann ich aber an meiner Zwischenprüfung nicht bringen! Und in der Schule hatte man keine Zeit für mich! :(
Egal, schon passiert.

In dem Fotofachgeschäft habe ich mir heute auch noch ein ganz kleines Fotoalbum gekauft, ich werde mir da dann viele Bilder von allem reintun, was mir wichtig ist. Bilder von meiner Familie, meinen Haustieren, ein paar Gedichte, ein Bild von Flora... Das Fotoalbum werde ich dann mit ein paar anderen Gegenständen zu einem kleinen Reisealtar zusammenbasteln, den ich mir vorgenommen habe nächste Woche zusammenzustellen. Schon länger habe ich eine geeignete Holzschatulle dafür. Ich wusste nur lange nicht, was ich damit anfangen könnte. Bis mir die Idee für meinen eigenen Reisealtar gekommen ist. Schließlich bin ich demnächst für zwei Wochen in Stuttgart. Irgendetwas muss ich doch haben, um mich an mein zu Hause zu erinnern und all die Dinge, die ich so mag!

Erst vorgestern habe ich eine eMail von Vicky bekommen. Hm, ich komme diese Woche wahrscheinlich nicht mehr dazu, ihr zu antworten. Auf diesem Wege kann ich ja auch noch kurz was weiterleiten: DANKE FÜR'S DAUMENDRÜCKEN!

Jedenfalls... Werde ich heute nicht mehr soo viel machen. Ich werde noch mein Plakat ausdrucken, für morgen in der Schule. Das gibt dann noch ne Note. Außerdem muss ich für morgen noch lernen, da wir in Kunstgeschichte eine Klassenarbeit schreiben. Ist ganz schön viel. Empire, Stil Ludwig, Klassizismus, Romantik, Biedermeier ... Eine Menge Arbeit also!

Gerade kommt noch mein Bruder rein... Er hat nen Milchshake mit Brombeeren gemacht. Er ist sehr lecker. Vielleicht sollte ich bald das Rezept aufschreiben...

Sariah )O(

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sariah Offline

Mitglied seit: 20.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-22 18:37