Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sariah » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sariah
2005-02-25 23:21
Zwischenprüfung bestanden!
Juchuuuuu!!

Heute morgen - 8:00. Beginn meiner Zwischenprüfung. Ich war wahnsinnig nervös, mir war schlecht, ich war hibbelig, ich hätte gern meinen Freund dabei gehabt. Jawoll. Ich hatte eine Vollkrise während dieser 90 Minuten und mein Endbild war alles andere als gut. Ja, ich hatte ein scheiß Stativ und als ich fertig war, habe ich mein Stativ verschoben ohne es zu merken, das ganze Bild war im Eimer und ich hab ein Polaroid belichtet... *schnief*

Nun ja, die Schachtel war ganz drauf... Bloß der Schatten, den hab ich abgeschnitten. :(

EGAL! ICH HABE BESTANDEN!! Und genau deswegen wird jetzt gefeiert!! Mein Berichtsheft war ok, die Arbeiten die ich abgeliefert habe anscheinend auch! Juchuuuuuu!!

Mir ist ein riesiger Felsbrocken vom Herzen gefallen!!

)O(

Tags

Kommentare

19:21 27.02.2005
Dankeschön für die Glückwünsche ihr zwei! *knuddelz*

)O(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:07 26.02.2005
von mri auch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:32 26.02.2005
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sariah Offline

Mitglied seit: 20.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-25 23:21