kalt. Es passiert momentan nicht viel in meinem Leben. Zumindest nichts, was ich hier gern erwahnen wuerde. Nichts, was mit Liebe zu tun. Mit meiner Liebe. Ich habe das dumpfe Gefuehl, dass es nicht hierher ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Sarabi | Archiv 2005-MM-19 -
2005-07-19 02:56
Gute Nacht Gute Nacht. Ich gehe jetzt schlafen! Vor 21 Jahren - von Sarabi
(DE) - 3 Kommentare
2005-06-19 14:24
Shoppen II Nachdem ich gestern beim zahnarzt war musste ich ja mein Versprechen einhalten und mit Steffi ein Geschenk für Christina holen. Kaum war ich zur Bushaltestelle gelaufen um zu scchauen wann der Bus kam ... mehr» Vor 21 Jahren - von Sarabi
(DE) - Kommentieren
2005-03-19 19:43
verliebt sein? Ich habe gestern nicht geschrieben, ich weiß. Ich war aber am Ende. Kaputt. Müde und ausgelaugt. Der Abend endete schlafend um halb 10 in meinem Bett..und endete heute Morgen um 9 Uhr. Als der Nachbar ... mehr» Vor 21 Jahren - von Sarabi
(DE) - Kommentieren
2005-02-19 22:09
so allerlei. Eigendlich ist viel zu viel passiert, als dass ich das alles unter einen gescheiten Titel hätte bringen können. Gestern das mit dem Cambridge, also dem Infotreffen wollte ich gerne noch ausführen, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Sarabi
(DE) - Kommentieren
|
Sarabi Offline
Mitglied seit: 09.01.2004DE Tags (Time / Wörter)
18.07.2024 03:18:-X16.07.2024 20:25Sehr schön, bleib bitte positiv *d-o-w-n*16.07.2024 03:50Nicht alles zerdenken, vor allem nicht zu lange.
Ja, es ist alles kompliziert.
Trotzdem, bleib' pos…24.06.2024 12:58Vonn mir auch herzlichen Glückwunsch.22.06.2024 03:29Na dann, herzliche Glückwünsche für Dein neues Lebensjahr! Auf dass sich Deine Wünsche erfüllen möge…
keine Einträge: 913 Views 449595 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 09.01.2004