Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-03-19 19:43
verliebt sein?

Ich habe gestern nicht geschrieben, ich weiß. Ich war aber am Ende. Kaputt. Müde und ausgelaugt. Der Abend endete schlafend um halb 10 in meinem Bett..und endete heute Morgen um 9 Uhr. Als der Nachbar meiner Oma an der Tür klingelte.

Aber wie war das so, gestern..? Ich weiß nicht. Ich fühle mich leer. Ich stand wieder ein letztes mal an der Heizung. Mit Steffi, Domme, Wend, Kai.. und noch wem, den ich nicht kannte. Dann kam er.. ich sah ihn nur von weitem und ich wagte nicht hinzuschauen. Ich hatte auf einmal dieses schreckliche Gefühl im Magen. es war schlimm, so verdammt schlimm. Dieses Gefühl was ich damals nur bei Yannick hatte. Panik? Ich merkte wie er ganz langsam bei uns vorbei lief. Ich wagte nicht einmal hinzuschauen... bis er im nächsten 'Abschnitt' war. Ich sah ihm hinterher. Doch er drehte sich nicht mehr um, er ging hoch. Ich bin sauer auf mich. Wütend. Enttäuscht? Ich möchte das alles nicht mehr. Dieses Gefühl. Das hatte ich beim letzten mal bei Yannick.. Yannick.

Als ich dann kurz nach Ihm hoch ging hörte ich auf einmal meinen Namen. Ich sah kurz hoch und entdeckte Benedikt, der mich ansah (Ich glaube so hiess er) Benedikt ist Stellas Exfreund und der hat seine Klasse fast neben uns. In der PW mussten wir ja öfter an denen vorbei laufen und die haben immer gesagt 'Wie gehts dir so?' und so.. Und dann wie ich heisse und dann meinten die 'Ja, die heisst Lisa oder so?' Und Lisa ist eine aus meiner Klasse.. und ich sagte nur 'so ähnlich' und bin weiter. Irgendwie hat der eine jetzt doch meinen Namen rausgefunden. Nya.. Bei Krya, die am Freitag eine Art Rock anhatte, haben die nur gepfiffen und dumme Kommntare abgegebn. lol. da mekrt man mal den Unterschied. Aber man gewöhnt sich an Kommentare. Überall. Und vor allem an meiner Schule, wo es vielleicht 40 Mädchen gibt.

Aber ich bin zufrieden und es muss sich nichts ändern. Aber ich denke nach. Warum hab ich Ihn nicht angesehen? Er ist doch nur was fürs Auge, oder? Nur was fürs Auge..?

Ich mag Susi. Ich hab Susi gern. Ich schaffe nur leider nicht das, was ich gerne schaffen würde. Am Boden klappt es ganz gut. Aber im Sattel stellt sich nicht das ein, was ich gerne würde. Hab Angst zu hart in der Hand zu sein. Ich möchte gerne soviel schaffen hab aber das Gefühl dran zu verzweifeln. Aber ansonsten... ja, ich bin zufrieden. Und ich weiss, dass meine Wahl die richtige war!

Editiert am 8 April 2005

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-19 19:43