Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-02-11 20:58
Zeugnisse

Heute haben wir auch endlich unsere Zeugnisse bekommen. Es war keine großartige Überraschung mehr, denn ich wusste meine Noten ja hauptsächlich schon. Mein Notendurchschnitt ist 2,8 (aufgerundet). Und damit habe ich mein Ziel erreich, welches ich mir gesetzt hatte. Einen Notendurchschnitt von 2, nochwas.
Das nächste mal verschwindet meine einzige 4 und ein paar 2er sollen dazu kommen. Meine Noten schreibe ich bei Gelegneheit mal rein ;)

Wir fanden uns zur 5 + 6 Stunde alle zusammen im Atelier ein. Also beide Klassen und nahmen Platz. Ich hab mich zu der Nebenklasse gesetzt, also zu Rebekka und so. Und da war ich auch mit Domme die einzige, sonst sind unsere Klassen leider sehr gespalten. Trotz der Projektwoche leben wir immer noch auf Distanz. Was heißt wir. Ich bin mit Domme, Anja und Christina eine der wenigen, die Kontakt zur Nebenklasse hält. Und dann wurden wir von den 4 Lehrern einzeln nach vorne gerufen.

Und ansonsten habe ich den lieben langen Tag nur geschlafen. Was unternehmen werde ich heute nicht mehr. Dafür mache ich dann nächstes Wochenende wieder etwas und zudem habe ich morgen einen Zahnarzt Termin =/
Aber ist ja nur Reinigung, und Dienstag dann Kontrolle. Aber nunya, was sein muss, muss sein.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-11 20:58