Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-02-08 17:13
lol

Die Schule war mal wieder genial heute. Auch wenn das frühe aufstehen immer sehr an den Nerven zerrt lohnt es sich doch immer wieder.

Heute war es in Freihandzeichnen so.. xD
passt auf. Zur Vereinfachung hab ich einfach mal ein kleines Scribble gemacht.

[Bild nicht gefunden]

Stellt euch das so vor. K.'s Tasche (rot gekennzeichnet) war weit geöffnet. Einer unserer Kerle hat also die grandiose Idee, formt ein Papierkügelchen und zielt Richtung K.'s Tasche. Natürlich packt bei soetwas gleich all diese, die dort sitzen. Da wir ein Fach hatten bei dem wir reden können und der Lehrer meist beschäftigt ist ist es auch nicht vielen aufgefallen. Nur Domme und mir eben. Selbst K. hat es nicht gemerkt, sondern sah es als Angriff gegen sich xD Selbst darüber konnte man sich schon lustig machen. K. ist irgendwie nicht die hellste, aber so hab ich sie trotzdem gerne. Also hatten auch Domme und ich unseren Spass den Jungs beim zielen und Treffen zuzuschauen während K. ahnungslos weiter zeichnete.... Und ich mag F.'s lächeln immer noch so sehr.. und die Augen.. sie sind schön, ja.

Und ich hab Lenzer heute wieder gesehen. Ich seh den fast wirklich jeden Tag - ausserschulisch O__o' Bescheuert.

Tags

Kommentare

22:27 08.02.2005
Okay, dann seh ich zu, dass ich morgen damit mal anfange =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:59 08.02.2005
freu mich schon drauf, les deine stall-texte immer am liebsten *selbst reiterin ist*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:06 08.02.2005
Ja, ich hab eins. Aber es ist noch nicht öffentlich uns Texte hab ich leider auch noch keine reingeschrieben. Hab es bis jetzt immer verpasst. Aber anfangen müsste ich damit mal =/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:58 08.02.2005
hast du jetzt ein stall-tagebuch gemacht oder nicht?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-08 17:13