Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-02-07 19:37
Zimmer umstyling :)

Ja, ich habs endlich mal geschafft mein Zimmer wenigstens ein bisschen umzugestalten. Ich muss dazu wohl sagen, dass ich mich in meinem Zimnmer nicht wohl fühle und ich persönlich finde, dass es immer noch wie ein Kinderzimmer aussieht.. Aber eben nicht wie den Raum, in dem ich mich wiedererkenne. Oder auch mit dem ich mich identifiziere.

Meine beiden Linkin Park Poster sind raus. Ich finde die Musik von LP immer noch faszinierend und ich höre sie auch immer noch so gerne wie früher, aber sie passen leider nicht mehr in mein Zimmer. Meine beiden Bilder von Rosina Wachtmeister hängen jetzt im Flur und dort passen sie auch viel besser hin als in mein Zimmer. Nun hängt meine Pinnwand dort. Dort, wo meine Pinnwand früher hing hängt nun eine Art Rahmen mit bespannten Tuch. das Motiv sind zwei Zebras, Mutter und Kind. Ein schönes Motiv, passend zur Gardine. Dadrunter hängt mein Regal, unter dem Regal ist das LP Poster verschwunden und dort hängt nun auch ein neues Bild. In schönen Rot Tönen, mit zwei Elefanten. Die Sonne geht gerade unter.

Ausserdem hab ich mir draussen im Garten etwas vone inem Strauch abgeschnitten und das steht nun auch dort. Morgen werde ich mal ein paar Bilder machen um euch das ganze zu zeigen.
Und dieses Jahr passiert ja noch viel, hab viel vor. Die weiß-blauen Wände (mehr weiß Anteil) werden erstmal schön Orange gestrichen. Ich hab nicht so eine Vorliebe für blau. Der Teppichboden kommt raus und ich bekomme einen neuen größeren Fernseher.

Und: Viel mehr Afrika.. :)

Tags

Kommentare

19:04 08.02.2005
So, die Fotos sind da, wie versprochen =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:12 08.02.2005
wer kennt es nicht, dass man selber sein zimmer noch zu kindisch findet^^
ja, mach doch mal Fotos =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:47 08.02.2005
Au ja, mach bitte, bitte Fotos!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-07 19:37