Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-02-14 17:14
Valentinstag

mhm.. Hab dann gestern Abend noch zwei Leute in ICQ kennen gelernt. Nya, mehr nur einen. Der eine ist auf meiner alten Schule.. Mir wird mehr und mehr bewusst, dass F. irgendwie ein Arsch ist. Ich glaub er weiss schon Bescheid, auf eine gewisse Art und Weise. Aber er springt selten drauf an und manchmal habe ichd as Gefühl ich lass es besser. Ich versuche mir einzureden, dass er mich nicht verdient hat, dass er mich ncht braucht. Soll er doch seine Lobby haben.

Heute als Domme und ich an der Bushalte Stelle standen ist jemand auf dem Fahrrad vorbei gefahren. Mit so einer Mütze, der hatte ein Gesicht wie Spike (von der AK)... Ich hab so durch meinen Pony hindurch geschaut und er hat mich richtig angelächelt im vorbei fahren. Auch da hab ich das erstmal richtig gemerkt... Irgendwie ein trauriger Valentinstag, oder? ...

Irgendwie ist es schade, dass wirklich die meisten Kerle nett sind, dafür aber nicht gut aussehen... Ich bin vielleicht doch einfach zu anspruchsvoll. Und wo bleibt Mr. Perfect? Den gibts nicht..

Irgendwie bringt der Valentinstag aber auch schöne Seiten. An der Bushalte Stelle stand ein Junge mit Blumen in der Hand. Ich denke mal, er bringt sie seiner Freundin mit. Und am See, als ich dort vorhin mit dem Hund entlang gelaufen bin stand ein Päärchen und hat sich umarmt und sich geküsst. Als sie mich sahen sind sie verlegenw eiter gelaufen. Ein paar Schitte später standen sie wieder Arm in Arm dort.

Tags

Kommentare

19:47 14.02.2005
Ja, natürlich, aber ich freue mich für die anderen.. 'Immerhin einer..' ._.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:27 14.02.2005
Ich finde es ehrlich gesagt eher deprimierend, wenn ich am Valentinstag verliebte Leute sehe ;_;
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-14 17:14