Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-02-10 18:09
Cambridge Certificate

Gestern Abend hatte ich noch ein Gespräch mit Sina. Ich weiß nicht, wie ich mich fühlen soll. Komisch? Ja, irgendwie sowas. Schule war heute ganz okay, ist es eigendlich immer, wenn man vier Stunden PC Konsum hat.

Nachdem ich in der Schule war sind Domme und ich dann noch zur VHS gelaufen. Ich habe vor, dass Cambridge Certificate gemacht. Das ganze ist eine Art Prüfung. Wenn man diese bestanden hat bekommt man eine Art Zertifikat - gut für die Bewerbung! ;)
Das ganze wird übrigends wirklich in Cambridge nachgeprüft. davor hat man natürlich noch Unterricht, wie lange das ganze geht steht noch nicht fest. Das ist von der Leistung der Gruppe abhängig. Meine Schwester hat das vor 2 Jahren schon einmal gemacht und auch ein recht gutes Ergebnis gehabt. Was tut man nicht alles, um seiner Zukunft zu helfen?!

Ich hab gestern bei Ebay mir endlich eine tolle Holz Giraffe ersteifert. Ich weiß zwar noch nicht genau, wo ich sie mir hinstellen werde, aber sie gefällt mir sichtlich gut und ich werde schon ein Plätzchen finden. Ich muss sowieso mal aufräumen.



Und ansonsten hab ich mir da noch Ohrringe geholt, bescheuert, ich weiss.

Ja, so kurz hab ich heute noch den Christoph mit der Domme getroffen. das ist auch ein lieber, der kommt wahrscheinlich bald auch aufs BKT. Freuen würde ich mich auf jeden Fall. Ich glaube sonst ist nichts großartiges passiert.

Morgen gibts Zeugnisse.

Tags

Kommentare

17:07 12.02.2005
Das kann ich dir sagen, wenn ich am Freitag bei dem Infotag war. Meine Sis ist momentan nicht da, die hat das auch schonmal gemacht. Aber erinner mich Freitag Abend nochmal dran =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:13 11.02.2005
Kannst mir vllt. mal erklären was das Cambridge Certificate genau ist? *g
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:59 11.02.2005
hehe :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:45 10.02.2005
So 'ne ähnliche Giraffe hab ich auch (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:19 10.02.2005
Okay, die ist nicht kitschig XD
(ich liebe giraffen! und holzgiraffen auch *g* hehe.)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:18 10.02.2005
Mein Cousin geht in Cambridge zur Schule :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-10 18:09