Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-02-12 17:06
Soviel Regen

mhm, leicht ist es auf keinen Fall morgens aufzustehen, aus dem fenster zu schauen und den vielen Regen zu sehen. Soviele kleine Tropfen, überall und niergends. Ich schaute auf die Uhr. Verdammt. Zu spät dran. Ich musste zum Zahnarzt. Ich frühstückte schnell, zog mich an und fuhr mit meienr Mum dahin. (Ja, ich nehme meine Mutter immer zum Zahnarzt mit!) Meine Zähne sind momentan wohl recht angegriffen, ebenso wie das Zahnfleisch. Das kommt daher, weil ich zu schnell putze und dann zuviele Zähne auf einmal. Also hab ich erstmal Unterricht im Zähne Putzen bekommen. Und das mit 16. Ole.
Aber ich habs überlebt und werd meine Zähne jetzt besser pflegen, schließlich brauch ich die noch. lol. Am Dienstag werde ich wieder hingehen, weil der Doktor nochmal kontrollieren muss. Mit der Zeit verliert man sogar seine Angst vorm Zahnarzt, das ist toll.

bla, bla, bla.. wie langweilig... sfz.

Leider wurde das Wetter nicht besser. Und ich war noch am Stall. Aber ich denke das tippe ich dann mal lieber in mein Pony Buch, was ich langsam mal eröffnen müsste. mhm.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-12 17:06