Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-10-02 15:38
Wie erwar†e†
ich bin gegen 9 Uhr das erste mal wach geworden. ich weiß nicht warum. Um Punkt 9..
Ich hab versucht weiter zu schlafen und hab es dann auch geschafft, bis kurz nach 12..

Hab nur rumgegammelt, im Bett gelegen und Englisch fertig gemacht. Ich habe noch soviel auf, aber mir fehlt so die Lust dazu. Hab keine Lust auf Montag. Meine Beine haben wie ich erwartet hatte Muskelkater und wenn ich mich Bücke zieht es ganz schön in den Oberschenkeln.

Bianca hat mich vorhin angerufen und gefragt, ob ich Susi machen mag. Ich hab gesagt, dass ich es mir überlege, ich werde aber nicht hingehen.

Ich seh wie immer samstags ziemlich verpeilt aus und muss nachher erstmal duschen gehen. Heute Abend kriegen wir ja auch noch Besuch ~ juhu! -.-"

Die SMS an jan ist vorhin übrigends angekommen, wurde ja auch mal Zeit..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-02 15:38