Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-10-04 21:04
SMS von Bri††a
B: «Hey du! Wir wollen morgen vor der Schule noch frühstücken gehn und wollt fragen ob du mitkommst. Treffen uns dann um 8.30 Uhr am Kö. Britta. Kannst es Domme ja sagen! hdl»

K: «Huhu. Wo genau trefft ihr euch denn am Kö? ich werde Domme mal fragen! ida»

B: «Wir treffen uns direkt vor mc donalds. Dann sehen wir uns morgen, ja? Freu mich drauf :)»

Ich freu mich auch schon Britta... ^^ Ich hoffe, dass ich Domme noch erreicht kriege.. hm. Ich werde zwar eine ganze Stunde früher aufstehen müssen aber was tut man nicht alles.

//

Ich hoffe insgeheim, dass Jan heute anruft.. ich vermiss es, mit ihm zu reden, ich vermisse ihn..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-04 21:04