Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-09-30 14:26
4 S†unden DG†
Ich weiß, der Titel ist mal wieder sehr einfallsreich aber momentan bin ich nicht wirklich kreativ.

Habe gestern Abend viel an Peggy gedacht, versuche mich aber abzulenken. Es war das beste so.

Die Schule war heute sogar ganz okay. Ich hatte die ersten 4 Stunden Digitale Gestaltungstechnik und das mag ich besonders gern. So arbeiten mit Freehand und all so Dinge..
Bin sogar schon recht weit gekommen (:
Morgen hab ich dann Sport.. hab keine Lust.

Hab heute seit langem auch mal wieder Melek gesehen und wir haben uns vorhin zu 4, also Melek, Käthe, Domme und ich über deren Klassenfahrt unterhalten. Diese war die letzte die jemals gemacht wurde. Ab jetzt gibt es auf der HPR keine Abschlussfahrten mehr.... Und es wird der letzte Juxtag werden. Schon heftig, wenn man das bedenkt. Dann hatten wir es vielleicht doch gar nicht mal soo schlecht.. *mhm*

Mal schauen, vielleicht schreibe ich Jan nachher mal, auch wenn der kein geld drauf hat. Und ich muss mit meinem Hund rausgehen und treffe mich dann wie üblich mit Domme.

Morgen seh ich dann Susan wieder :]

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-30 14:26