Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-09-30 21:37
Schreiben?!
Ich bin am überlegen, ob ich Jan eine SMS schreiben soll. Ich weiß, dass er kein Geld mehr drauf hat, aber einfach nur, um ihn zu zeigen, dass ich ihn auch so mag.

Der Anruf ist nun 3 Tage her.. Schon so lange.. mhm. Die letzten Tage war ich zwar froh, dass ich mich die Abende hinlegen konnte, aber irgendwie fehlt es mir. Ich hab auch Angst, dass er nach den Gespräch kein Interesse mehr hat. Vielleicht denkt er ja dasselbe? Denn so gesehen wäre ich mit dem melden dran. Aber einfach anrufen ist für mich immer noch so schwer..
Also doch lieber mal eine schreiben?

Ich schaue gerade Frauentausch und muss über Elke nur den Kopf schütteln.. mhm. Ich hab sogar nebenbei Englisch gemacht und bin fast fertig. Aber den Rest werde ich wohl am Wochenende machen, ist ja auch genug.

Mit Domme habe ich heute Nachmittag viel geredet, auch ein bisschen über Yannick und so.. (: Nya. Ich hab Jan schon lange nicht mehr gesehen und das ist.. komisch. Aber ich bin es ja inzwischen gewohnt.

Ich vermisse Milly.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-30 21:37