Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-10-03 00:39
Grafik Zusammenspiel
Jah.. ich hab angefangen mit Sina ein Grafik battle zu machen. Einige nennen es auch Mural.

Das sind Grafiken, die man erstellt und wo jeder dann eine neue dranhängt und die beiden sich dann überlappen.
Anna macht sowas auch mit jemanden. Und Sina auch mit Aileen.. Dann hatte sie mich gefragt. Obwohl ich erst nicht wollte stimmte ich zu.... Ein bisschen Übung schadet schließlich keinem, vor allem nicht mir.

Ergebnis?
Ich denke ich kann zufrieden sein

[Bild nicht gefunden]



URL?
http://www.virtuellerhof.de/Battle/battle.html

das kann ja was werden

Tags

Kommentare

20:57 03.10.2004
Wieso dann witzig werden? hö?
Ich hab doch gesagt du sollst dir Material suchen. Und meine letzte Grafik war das SM layi..
Ich hab auch nie gesgagt, dass deine Grafiken scheiße sind oder so? HÄ?

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:19 03.10.2004
Nun werd mal nich witzig, Kadda..... ohne vernünftige Brushes, Fonts, Patterns, etc. sind meine Bilder so oder so alle Müll... ohne Material kann ich nicht arbeiten - kann niemand! Von daher.... außerdem hab ich so lange nichts mehr gemacht... die Grafiken für deine Bewerbung waren ein paar der letzten Artworks, die ich gemacht hab... seitdem? Nix mehr... Übung fehlt mir also... Ideen... nichts vorhanden... und vorallem kein Material, also wird meins so oder so scheiße >.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:07 03.10.2004
Danke :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:39 03.10.2004
Mhm.. *hmpf*
ist aber schön, die grafik


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:21 03.10.2004
Mir gefällts auch ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:17 03.10.2004
Hey ich finds kuhl (x *beneid*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-03 00:39