Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-05-23 01:40
so wunderschön .. :)
[01:36]

So ein schönes Gespräch wie heute hatte ich schon lange nicht mehr mit einer bestimmten Person (Im ICQ .. Du weißt, wen ich mein ^^).. Ich bin seid langem mal wieder recht glücklich drauf. Ich höre Virginia jetzt! Hab ja seid kurzem 16 neue Lieder von denen *whee* Wie ich diese Band liebe X)

Jetzt bald, im Juni fahr ich mit der Carina zur Equitana Open Air in Neuss. Das liegt ja nicht so weit weg und wir sicherlich interessant werden =) Ich wünschte ich hätte eine gescheite Kamera mit Zoom *schnief* Nya, muss ich schauen inwieweit ich das schaffe. Aber es geht ja letztendlich nicht nur um Bilder - nech?! :)

Und übrigends, kennt ihr schon den Bananaphone Song? Er macht dich kirre, aber er ist extremst geil XD

http://www.keekles.com/

Wenn man auf dem Kopf von dem Bananaphone (Hund?!) klickt, dann geht das aus ;_; Voll gemein xDDD

Und nochwas Oo ich muss morgen bzw. heute Sina Daumen drücken, damit sie min. 25 Ringe fürs Ringreiten (JAA, schon wieder reiten!) holt :D Nur für mich *höhö* XD Ach quatsch,d as wird schon.. ich darf morgen Koffer packen, aber erstmal schlaf ich gaaaaanz lange aus.. höhö..

Hach mir gehts gut Oo xD (Ausser dass ich meine Milly vermisse .. seufz.. Aber ansprechen möchte ich sie nicht)

Tags

Kommentare


unbekannt
02:55 23.05.2004
sie ist nicht deine milly!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-23 01:40