Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-05-21 22:30
....
[22:30]

Kadda × (22:06) :
Huhu
*[Romy]* (22:06) :
Privet
*[Romy]* (22:11) :
*hust*
Kadda × (22:12) :
^^"
*[Romy]* (22:13) :
Hn
Mittlerweile macht's gar keinen Spaß mehr, mit Dir zu reden... Ich glaube, Du ignorierst mich... Ich krieg selten 'ne Antwort und irgendwie kommt nie was von Dir... Also... was soll's, wollt' eh gehen
Kadda × (22:13) :
Weißt du, wenn ich jedem sofort antworte kriege ich nichts geschafft
*[Romy]* (22:13) :
Ja, aber ich krieg so oft GAR KEINE Antwort
Kadda × (22:13) :
Und ich hab bald nur noch zwei Stunden, da kann ich nicht die ganze Zeit nur schreiben
*[Romy]* (22:14) :
Schon okay
*[Romy]* (22:14) :
Macht nix
Kadda × (22:14) :
Ja, und dann gehst du einfach offline, sehr fair
*[Romy]* (22:14) :
Mir doch egal
Kadda × (22:14) :
..
*[Romy]* (22:14) :
Ja gehe ich
Ich bin sowieso immer nur wegen Dir da
*[Romy]* (22:14) :
Und wenn die Gespräche nur noch aus meinem Zeugs und Deinem "..." bestehen, nee, komm, danke, da kann ich gleich deinstallieren
Kadda × (22:14) :
Danke
*[Romy]* (22:15) :
Schönen Abend noch
Tut mir leid, dass ich Dich von Deinem Zeugs abgehalten habe... haha

Ja Milly... Es ist immer sehr fair von dir offline zu gehen wenn mal nichts von mir kommt, weil ich mal ein Fenster übersehe.. Ich bin auch nur ein Mensch. Ich weiß, in letzter Zeit haben wir nie viel geredet, aber in letzter Zeit ging es mir nicht unbedingt super, die fast dreiwöchige Trennung hat mich etwas zurück geworfen.. Egal, shice drauf.. Vergiss mich einfach.. HaHa.. Lustig, dass ich erst heute mit meiner Mum wieder darüber gesprochen hab, dass ich 2005 zu dir fahren möchte.. ja.. wirklich sehr amüsant..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-21 22:30