Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-05-21 01:27
Desk†op Hin†ergrund
[01:27]

Eigendlich dürfte ich schon lange nicht mehr online sein. Doch es zieht mich nicht ins Bett..
Mache mir immer noch Gedanken. Aber es ist weniger geworden und das ist auch gut so. Will nicht nochmal eine Enttäuschung, will mich und andere nicht nochmal enttäuschen...

Habe einen neuen Desktop Hintergrund... Diesmal zwar nicht selber gemacht, aber er gefällt mir trotzdem sehr gut. Auch farblich gesehen (;



Nunja, wie auch immer.. Chatte gerade noch mit Sina, Carina und einem gewissen Dennis, der mir aber recht sympatisch rüber kommt ^^ Das lenkt wenigstens etwas ab. Und die Ablenkung brauch ich momentan wirklich.. *sfz*

Gute Nacht

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-21 01:27