Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-05-20 21:40
nu†zlos
[21:40]

Mein heutiger Tag war wahrlich nutzlos. Ich hab sehr lange geschlafen und hätte es wahrscheinlich auch noch etwas länger gemacht, hätte mein Hund nicht gemeckert, weil er rauswollte.
Also bin ich dann um halb 1 aufegstanden, hab gefrühstückt und bin danach wieder ins Bett gegangen. Und da bin ich auch geblieben.. geblieben, bis viertel vor 8. Weil dann bin ich unter die Dusche gegangen. Und jetzt.. PC. Schau mir gerade Big Daddy an und sonst.. Denke nach.. Ich weiß nicht..

ich hätte nicht den ganzen Tag im Bett bleiben dürfen, denn dadurch geht die Stimmung runter. Also werde ich morgen wieder was unternehmen. Charlyn geht morgen
auch zum Stall, hat mich vorhin angerufen.

Ich denke zuviel, ich möchte nicht mehr denken, nicht an das, woran ich denke.. Verschwindet, verschwindet und lasst mich in Ruhe..!! .. Kraftlos

Ich hör jetzt besser auf.. *sfz*

Ahja, ich hab mich gestern bei Käthe noch entschuldigt

Kadda × (23:15):
Hey Katharina.. ich wollte mich bei dir entschuldigen, ich hatte nur so schlechte Laune. Ich hätte das nicht an dir auslassen dürfen, tut mir echt leid *sfz*
Käthe (10:01) :
http://www.eineminute.de/

.. :') Ich weiß, aber es hat mir sehr viel bedeutet.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-20 21:40