Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-05-19 21:43
no sound
[21:43]

Mein heutiger Tag.. Ich weiß nicht so recht. Ich.. kann teilweisefroh sein. Und andererseits?! .. Einfach nur einschlafen.. 'cause i'm †ired .. †ired of †his stupid †hings..

Fangen wir von vorne an. Morgens.. Bus.. Er war auch da.. Aber Käthe, Thorsten, Melek und Christian wollten nicht nach hinten gehen und somit musste ich vorne in den 4er. Konnte ihn aber gut sehen, er mich auch.. mhm. Als wir ausgestiegen sind hab ich extra nochmal wiederholt, dass ich nächste Woche Klassenfahrt bin. Ich bin so verwirrt.. Was soll das alles..? Nun denn. Schule.. Englisch 5.. aber HaHa. Was interessiert mich die Schule? Fuck off! Ich hab das was ich brauch und bin noch beschissene 26 Tage an dieser Schule. Und dann? ich mein, werde ich ihn denn dann je wieder sehen? Weil, werde ich.. Ich denke ich muss das mal mehr austesten, weil wenn.. ansprechen? Irgendwas muss ich ja tun.

Dann, endlich war die Schule zuende. Ich will mich beeilen aber Käthe ist so arschlahm gewesen. Und dann.. ja, da fährt der Bus gerade vorbei.. HaHaHaaaa.. -_- Und wer sitzt drin? Er ;_; Macht Faxen mit irgend nem Mädel. Und er sitzt normalerweise nie drin.. nie.. Weil er immer einen Bus eher nimmt. Wollte er mich nocheinmal sehen? Er weiß, welchen Bus ich nehme. Ich war so wütend, traurig, und das habe ich Käthe auch spüren lassen. Jetzt tut es mir leid, aber ich.. war so am Ende.. Ich hab nur noch Musik angemacht. Ich hätte am liebsten so geschrien.. Musik super laut gestellt, war abwesend, die ganze Fahrt. Und dann, ich hab's Melek dann erzählt..
Dann war ich zuhause, ich möchte es nicht weiter ausführen ... †ired

Dann Stall.. Ja, Stall war wunderschön. Wie fast jedes mal. Bin mit Christina und Conny zusammen geritten. Und unfreiwillig galoppiert. Man, hatte die ein Tempo drauf Oo xD Wollte ganz oft zum Rino.. Aber von Anfang. Erst war Lina aufm Platz, dann Charlyn mit Saskia... Wir haben die Pferdis inzwischen rausgeholt und haben die ein bischen grasen lassen. Susi hat sich recht gut benommen. Ganz zu Anfang ist sie sogar an den Zaun gekommen als sie mich gesehen hat... Wie ich schonmal geschrieben hatte, es sind diese kleinen Momente. Nya, reiten war auch ganz okay. Zwischendurch war Melanie kurz da, strahlend vor lauter Freude. Hat jetzt einen Vertrag für 8 neue Einsteller. Scheint wohl Mr Rich zu sein.. *ol* hat wohl mehrere Kasinos und sou.. Aber was das wird, das weiß ich nicht so genau. Hat der Melanie schon 200 € im Vorraus gezahlt. Und die nächsten Tage da ommen dann welcheum die Boxen zu machen. Find ich recht heftig, aber ich weiß nicht, ich seh das ganze etwas skeptisch. Aber ist ja schön, wenn Melanie dann ein bischen mehr zur Verfügung hat. Hab mich richtig für sie gefreut, boahr, wie glücklich sie doch war.. :) hab mit Christina, Lina und so noch unedlich viele Faxen gemacht.. Es war so schön. Ich bin so froh, dass ich meine Freunde am Stall habe, denn die sind wirklich die besten die es gibt.

Zuhause, ja, was hat mich da erwartet. das Gespärch über die Noten und jetzt darf ich drei Stunden online bzw. nur noch 2 Stunden nach der beschissenen Klassenfahrt! ;(

Tya ya, muss ich durch. Dann werde ich jetzt wohl mal mehr mit Freunden machen, denn die Zeit ist mir zu schade zum rumgammeln.

Eigendlich wollte ich mich ja auch mit der Cari treffen das WE aber mir wird das mit der Klassenfahrt doch zuviel und wegen mir mit Freitag hat die Christine Movie World abgesagt. Dann kann ich der ja nicht auch noch absagen.. Ist zwar schade mit der Cari, aber man kann ja auch nicht alles haben und es ist wirklich etwas knapp..

Bin irgendwie traurig.. 12 Tage werde ich sie alle nicht sehen.. 12 Tage werde ich ihn nicht sehen.. Dummes Kind..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-19 21:43