Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-05-29 00:28
Rückkehr
[00:28]

Ich bin seid ca. 3 Uhr wieder zuhause.. Ich war kaputt und müde. Habe mich danach nur umgezogen und mich hingelegen... Gegen viertel vor 8 bin ich dann wieder aufgewacht und bin seit langem wieder einmal baden gegangen. Am Ende hab ich noch Beine eingecremt und so. Bin etwas brauner geworden. ich werd ja schnell braun bei sowas Oo X)

Habe bis eben noch die Bilder bearbeitet udn bin froh wieder zuhasue zu sein. Was alles passiert ist schreib ich aber ein andermal, denn dazu fehlt mir jetzt die Lust. Bin froh wieder in meinem Bett schlafen zu können :)

Lina meinet zudem sie hat ne Überraschung für mich O___o Treff mich wahrscheinlich am Sonntag mit ihr... Mal schauen

Gute Nacht.. ^^

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-29 00:28