Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-05-30 21:38
Mein allerers†er Ausri†t
[21:38]

Ja.. Heute war mein großer Tag. Und ich habe es überlebt :) Von vorne. Ich habe bsi ca. 12 wieder geschlafen. Um drei war ich dann bei Lina und hab »Mäh« kennen gelernt. Mäh sieht zwar eher aus wie eine Ziege, ist aber ein Cameroon (kA ob das so geschrieben wird) Schaf und ist letzten Mittwoch geboren. Macht schon kleine Bocksprünge. Schade, dass die Bilder nichts geworden sind, sonst hätte ich hier eins reingestellt. Nya, kann man nichts machen. Dann auf zum Stall. Eigendlich wollten wir ja zunächst Kutsche fahren aber das haben wir dann - dank Linas Meckerei xD - doch nicht gemacht. Also haben wir die Pferde geholt und beide - Max & Remo - fertig gemacht. Ich bin Remo geritten und dann ging es auch schon los.

Wir sind erst ein bischen getrabt und zunächst war ich auch richtig unsicher. Wir waren ein bischen auf der Straße, dort sind wir natürlich "nur" Schritt geritten. Später kamen wir dann zur Strecke und dort sind wir auch richtig galoppiert - also richtig langgefetzt. Ich hab richtig gemerkt wie sicherer ich immer geworden bin. Remo ist auch wirklich ein richtig liebes Verlasspferd. Galoppiert sind wir übrigens desöfteren und wir waren auch an die zwei Stunden überall unterwegs. Auch im tiefsten Dickicht :D
Einmal haben wir uns etwas »gefetzt«, waren ziemlich nah aneinander und die beiden traben los und wusch, angefangen zu galoppieren und ich krieg den Remo kaum durchpariiert xD
Aber es war wirklich so schön.. Über die Felde langzureiten. Das ist wirklich ein Gefühl, dass dir keiner nehmen kann. Vielleicht nimmt mich Lina ja auch noch etwas öfter mal mit (:

Und morgen ist ja auch wieder mein Susi Tag. Mal schauen wie das wird. Ich darf ja endlich wieder mit Sattel reiten :') Da kann ich dann auch mal wieder etwas arbeiten (Also, was für mich zum. arbeiten heißt xD) Ich muss Charlyn aber nachher noch fragen ab wann sie beim Stall ist. Ich denke ich geh danna uch auf jeden Fall um die Wege. Boahr war das geil. Aber was ich noch lernen muss ist Susi etwas bessr durchpariieren zu können. Denn das kann ich noch nicht so gut und wenn das Pferd dann da galoppiert und man kriegt das nur schwerangehalten, da guckt man aba blöd xD

Alles in allem war das aber wirklich ein wunderschöner Tag. Ich bin froh so jemanden wie Lina gefunden zu haben.. *sfz*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-30 21:38