Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-05-23 16:30
Neue MD's
[16:30]

Es ist doch immer wieder schön wenn man am Morgen von seinem knuffel wau wau geweckt wird.. (: Ich glaube auch das werde ich besonders vermissen.. Mag es kaum glauben, dass es morgen schon losgeht. Aber eine Wiche, ich mein, hey, eine Woche.. das ist doch gar nichts ._.

Ich muss nachher noch packen. Doch jetzt mache ich gerade noch ein, zwei Minidiscs für die Fahrt und auch so fertig. Eine mit 14 Virginia Jetzt! Liedern.. Mal schauen was ich noch so draufpacke ;D Und die andere da kommen noch Donots, Sum 41 und so drauf.. Wir werden sehen ^^

Ich hoffe mal, dass meine Erdbeerwoche sich langsam mal in Grenzen hält, weils bereits der 4te Tag ist und ich keinerlei Lust hab das auf der Klassenfahrt auch noch auszuhalten *maaa* -.-" Vielleicht hab ich ja Glück, wer weiß das schon.

Ich hab beschlossen was bestimmtes auf der Klassenfahrt zu machen, aber was, das verrate ich nicht, weil das soll ein Geheimnis bleiben und die Personen werden es noch früh genug erfahren - hrr, bin ich gemein xDD

Nya, es ist schon halb , also reichlich spät und ich muss dann auch mal weiter machen, denn sonst werde ich nicht fertig. Ich melde mich aber später nochmal.. tuduuuuu ^^

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-23 16:30