Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-02-17 17:26
Praktikumsplatz II und so.

Zum einen muss ich sagen, dass ich gestern nicht online kommen konnte und deswegen ist kein Eintrag vorhanden. Wenn ich nicht online kommen kann ärger ich mich persönlich schon dadrüber. Aber nunya, was will man machen..

mhm.. Für einen kurzen Moment hätte ich wirklich denken können, dass Yannick und seine Freundin auseinander sind. Gestern haben sie kaum ein Wort gesprochen und Yannick ist auch nach hinten durchgegangen. Seine Freundin blieb vorne. Heute stieg sie eine eher ein als er und auch so redeten sie kein Wort. Doch beim rausgehen gab es einen flüchtigen Kuss. Streit?... War ich traurig?! ..

Zum anderen hat unsere Schule uns gestern mitgeteilt, dass unser Prakitkum im Datum verschoben wird. Nun auf nächstes Jahr. Das erste mal so in Nähe der Osterferien und irgendwann dann nochmal im Herbst. Ich hab mich geärgert, denn ich hab die Firma ja schon angerufen und musste sie heute nochmal benachrichtigen.

Es war die gleiche freundliche Frau wie immer am Telefon und sie meinte, dass das kein Problm wäre und ich trotzdem am Montag kommen könnte. Somit war ich heute Bewerbungsfotos machen [und ich bin so verdammt unfotogen und sehe so jung darauf aus!] und nya.. muss am WE dann alles fertig machen.

Und meine Selbstversuche den Pony etwas zu kürzen sind kläglich gescheitert. ich bin gezeichnet fürs Leben - nya, zum. für einen Monat. Na toll!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-17 17:26