Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-02-18 19:35
Videoabend

mhm, ja, ein Freitag Abend. ich kriege Domme nicht erreicht und dabei wollte ich mit ihr weggehen. Videoabend bei Lena. Muss ich wirklich alleine gehen?

Ne, ich ruf da gleich nochmal an und mach mir mit ein paar Leuten einen netten Abend =)
was heute so passiert ist, das schreibe ich morgen oder so, halt dann, wann ich die Zeit dafür finde.

Ich hab nämlich ehrlichgesagt keine Lust, den Stress mr hier momentan anzutun. Was gibts also schöneres, als mit seinen Freunden was zu unternehmen? ;)

Tags

Kommentare

22:11 19.02.2005
Dankeee :]
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:56 18.02.2005
Na dann mal viel Spaß (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-18 19:35