Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-09-30 14:19
Ferienbeginn

Auch für mich beginnen meine Ferien heute. Ich habe mich gefreut, die letzte Schulwoche hat mich sehr geschlaucht. Es wird schade sein gewisse Leute jetzt zwei Wochen nicht zu sehen, aber es sind ja nur 14 Tage.

Mein Drang endlich mit Domme skaten zu gehen wird größer, ich möchte es so gerne ausprobieren. Ich möchte nicht - ich will. Ich will es lernen - ich will gut dadrin sein.

Domme hat durch ihren Freund jetzt mit dem beatboxen angefangen. Nachdem sie den ganzen Tag in meiner Anwesenheit geübt hat konnte ich mich auch nicht zurück halten, ich glaub das lern ich nebenbei auch noch xD

b c k c c b k

Ich hab das Gefühl ich werde ihn verlieren.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-30 14:19