Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-10-01 22:37
Beduerfnis

Ich habe das Bedürfnis zu schreiben. Schreiben zu müssen. Vielleicht, weil es der erste des Monats ist und das Tagebuch schrecklich leer aussieht, wenn man es öffnet.

Es sind Ferien. In den Ferien passiert selten was erwähnenswertes in meinem Leben. Mein neues Bett ist da, jedoch hat die Firma vergessen ein Teil mitzuliefern und somit schlafe ich seit gestern auf einem Klappbett. Auf einem Klappbett, wo man die Federn spürt. Wo man das Raster spürt. Aber ich schlafe gut.

Momentan weiss ich nicht viel mit mir anzufangen. Mein Leben dreht sich um Angi. Nicht mehr um meiner selbst. Das hat es nie getan.

Tue ich das richtige?
Auch in Bezug auf ihn?
Wieso bin ich, wie ich bin?

Manchmal würde ich gern wer anders sein..

Tags

Kommentare


unbekannt
22:40 01.10.2005
Dein letzter satz erinnert mich an porzellan von farin urlaub. danke für den hinweis nochmal diese cd zu hören.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-01 22:37