Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-09-23 23:33
Prägung

Mir geht es nicht gut... Heute morgen hat sie mir wieder bewiesen, wie dumm es ist Menschen zu erzählen. Erzählen. Vom Leben. Von sich selbst. Sich zu öffnen ist etwas sehr wertvolles. Nun ist es tot. kaputt. Ich mag nicht mehr. Verbal kann mich viel angreifen. Wieder etwas neues gelernt. Fürs Leben. Für mein Leben. Lernen ist eine wundervolle Eigenschaft.

Tschüss Welt?!

Ich bin ein Teil der Welt, teil anderer leute Lebens. Ich laufe durch die Welt wie ich mag. Ich habe gelernt zu leben - für mich zu leben. Umgang und Eindrücke prägen mich - meine Welt. Mein Verhalten. Mein Denken.

Warum weine ich jetzt?

What we don't see
Well it can't be real
What we don't touch we cannot feel

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-23 23:33