Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-10-04 14:27
Schlafen..

Wenn ich noch eine Nacht länger auf diesem Klappbett schlafen muss gehe ich vor die Hunde. Mein Schlafrhytmus ist in diesem bett das reinste Chaos. Grundsätzlich wache ich auf, bevor mein Rollo hochgeht (ca. 09:20 Uhr). Heute morgen hörte ich meine Eltern frühstücken, das war vor 6 Uhr.

Ich weiss nicht, ob meine Schlaf'störungen'(?) vom Bett kommen oder von etwas anderem, aber momentan geht es so nicht..

Ansonsten geht mein Leben wie bisher weiter. Ich bin hin und her gerissen und Domme ist nicht da. Mein Eintrag heute gefällt mir nicht, ganz und gar nicht - wo bin ich, die schreibt?!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-04 14:27