Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-07-08 23:30
einfach zuviel..
Ich fühl mich so dreckig.. Ich halte das alles nicht mehr aus.. möchte so gerne schreien, laut.. doch ich schreie innerlich..

Ich weiß nicht was mit mir los ist, ich kann nicht mehr.. Meine Laune nahm stetig ab während ich am PC war, ich war schon richtig "angekotzt" als Tim mich wieder angeschrieben hat. Ich bin müde... Ich möchte nicht mehr, irgendwie bricht alles wieder zusammen.. Ich hass es im Keller zu hocken, ich werde hier unten depressiv, diese kahlen Wände und kein Tageslicht.. Ich ekel mich hier unten.. ich will einen eigenen PC..

Ich weine wieder vor mich hin, habe das Gefühl es ist alles einfach wieder nur zuviel.. Es ist mein zweiter Ferientag, jedes andere Kind würde sich freuen.. doch ich, ich freue mich keinesfalls..

Fühle mich unnütz, denke an morgen.. Morgen, der letzte Tag, Abschluss. Danach noch Party.. Party Ich möchte nicht, habe keine Lust.. ich hab so Kopfschmerzen..

Es belastet mich alles sehr viel mehr als ich dachte, als ich wahrnahm, als ich glauben wollte.

Es schreit und drückt in meinem Kopf, die Schmerzen tun so weh.. möchte wieder anfangen, doch ich kann nicht.. alle würden es morgen sehen... es tut so weh.. Tränen rollen.. ich will nicht mehr, lasst mich in Ruhe.. ich will nicht mehr..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-08 23:30