Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-07-07 13:16
Par†y am Schwafi
Ja, gestern Abend war dann noch die Party am Schwafheimer See. Halt von den ganzen Zehner Klassen und so die Leute, die auch noch da waren. Ich ging mit Domme erst ziemlich spät hin, wahrscheinlich war es so gegen 9 als wir ankamen. Es waren viele Leute da, bestimmt an die 50. Doch im Laufe des Abends wurden es immer weniger. Ich hab viele gesehen, mit vielen gesprochen, was getrunken hab ich natürlich auch. Aber nur soviel, wie ich wusste, dass es mir nicht schaden würde (;

Aber einige haben natürlich getrunken wie.. nya.. Als nicht betrunkener ist es wirklich recht amüsant, betrunkene Leute zu sehen..

Zitat: Der Marcel kann sein Schoko Ticket essen! Oo

lol.. Jaja, da hat der Tim wohl etwas zu viel getrunken. Ich war froh noch einige Leute um mich zu haben, die einigermassen wussten was sie taten.. es wurde ja nicht nur getrunken, sondern leider auch gekifft.

Der ganze Platz muss jetzt ziemlich nach Saustall aussehen, es liegen bestimmt unzählige Flaschen Alkohol auf dem Boden herum. Und ein paar Freaks wollten sogar noch zelten oO
Zwischendurch waren Domme und ich kurz am Seeufer und haben uns da einen Moment hingesetzt. Sie wollte nicht mehr, aber ich mein es war unsere Abschlssfeier, ohne Lehrer und alles!

Nelly hatte mich gebten, ihr zu sagen, wenn ihr Freund Scheiße baut.. Was ich weiß, ist, dass er Marry auf den Mund geküsst hat. Und jetzt befinde ich mich in einer Zwickmühle. Ich möchte Nelly nicht anlügen, aber wenn ich ihr die Warheit sage gibt es wieder Stress und ich meine, es war doch nur ein unbedeutener Kuss.. oder nicht?! Ich werde ihr wahrscheinlich sagen, dass ich nichts gesehen habe. So lüge ich zum. Nur teilw., denn gesehen habe ich ja nun wirklich nichts.

Gegen halb 1 sind wir dann auch nach Hause gegangen..

Aber insgesamt fand ich den Abend eigendlich recht schön. So schlimm, wie ich mir feiern immer vorgestellt hatte ist es eigendlich gar nicht.. (: Ich glaub auf den Geschmack bin ich auch erst seit Klassenfahrt gekommen xD

Nya, nachher ist noch Stall und sou.. Freu mich schon daruf.. ^^

Tags

Kommentare

14:36 07.07.2004
*nick* ich denke ich werde mich besser geschlossen halten... Dann gibt es wenigstens keine Probleme und es geht beiden besser.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:28 07.07.2004
Hm,Kuss auf den Mund mache ich aber bei manchen Freunden auch,das hat nicht unbedingt was zu sagen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-07 13:16