Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-07-07 23:06
Unbewohn†
Viel wirklich spannendes habe ich eigendlich nicht zu berichten. Es ist mehr der Wunsch etwas festzuhalten, hier ein paar Zeilen zu tippen...

Stall heute war ganz okay, wir kriegen bald wieder neue Einsteller und die Pläne für Offenställe stehen nun auch fest. Das heißt, das meine Susi bald in einem Offenstall stehen darf.. das ist richtig schön..
Morgen werde ich bestimmt hinfahren, ich hoffe einfach mal, dass Melissa darf. Ich möchte gerne mal das Mädel sehen.. Und für Danny ist auch gesorgt, denn eine liebe Freundin übernimmt die Hunderunde für mich.. hm

Mit der lieben Freundin habe ich vorhin auch noch einen Döner gegessen und ein bisschen geredet. So über alles mögliche, viel über die Liebe.. über Jan. Ich fühle mich, wenn ich an ihn denke komisch, frage mich, ob ich ihn vergessen möchte..

Habe das Gefühl, dass jeder weitere Tag der für mich sinnlos als "Ferientag" verstreicht ein weiterer verlorener Tag ist.. aber so ist es wohl.. ich war doch immer alleine, warum sollte sich das nun auch ändern seufz Ich darf nicht aufhören zu hoffen.. nein, nein.. nein

Von meinen Stammmädels ist zuzeit keiner online
Keine Milly
Keine Carina
Keine Sina
und auch keine Anna
Alle habt ihr morgen Schule und seid nicht online.. doch, die Sina hat keine, aber sie lässt mich die Nächte öfters alleine..

Ich weiß nichts mit mir anzufangen, ich gammel nur herum, nutzlos, hab nichts zu tun.. ausser sinnlos und blind vor mich herzutippen.. fühle mich leer.. hab Durst

..Ich fühle mich so unbewohnt..

Tags

Kommentare


unbekannt
21:17 08.07.2004
Ich war weg... bei der Nessi... ich wollte ein wenig allein sein, irgendwie.... und der heutige Tag war gut... mir geht es wieder gut... alles scheint gut zu sein, aber nur noch morgen, dann ist sie vorbei, die Zeit vor dem Urlaub... vor der Fahrt... - ich weill nicht... ;_;

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-07 23:06