Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-07-06 14:34
Jux†ag
Ja, heute war mein letzter offizieller Tag an dieser Schule - meiner Schule..

Ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll, es war so schön.. ich hab soviele Leute gesehen und mein Shirt ist voller Unterschriften.. :'D Ich bin sogar so bekloppt, dass ich es mir aufhängen möchte..
Und einige Gesichter werde ich so vermissen.. Und Binders Unterschrift hab ich auch. In dem ganzen Gewühle habe ich sie wiedergefunden.. :')

Ich habe so ein gemischtes Gefühl.. ich weiß, dass ich viele so vermissen werden, diese Schule, meine Schule, die hat mich an die 6 Jahre begleitet. Es tut im herzen so weh, wissen zu müssen, dass das heute mein letzter Tag war. Ich glaube so ganz hab ich das auch nicht realisiert.. Ich war bis zum Schluss da.. Und ich hatte gehofft, dass Jan im Bus war. War er aber nicht, nya, er wusste ja auch, dass ich Juxtag hab.. Und das ich wahrscheinlich nicht im Bus sein werde.. immerhin bestätigt mich das ein bischen..

Morgen krieg ich evtl. noch mehr Infos..

Heute Abend ist dann Party am Schwafheimer. Hingehen werde ich natürlich, denn schließlich ist es auch meine Party..

Ich werd euch alle so schrecklich vermissen Danke, für die schöne Zeit.. :')

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-06 14:34