Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-07-10 13:22
†anzen // Kerle
Der Eintrag hier wird sicherlich etwas ausführlicher und länger werden, denn gestern ist noch viel passiert.. mhm..

Fangen wir von vorne an. Zeugnisausgabe. Ich finde mein Zeugnis ganz okay, besonders gefreut habe ich mich über die 1 in informatik (: Unser Programm war recht kurz, dafür war die rede von unserem lieben Schulleiter leider etwas zu lang. Wir wurden dann einzeln aufgerufen nacheinander und mussten nach vorne, uns die Zeugnisse und eine Rose abholen. Dann wurde noch eifrig geknipst und so.. ja, das wars auch schon.. (jetzt zum wichtigen teil XD)

Gegen 9 Uhr standen wir alle vorm Fander Valk und haben aufeinander gewartet. Es waren auch ziemlich viele Türken dabei Oo Aber nun gut.. wir sind dann später rein gegangen. Ich hatte ja meine Begleitung, die Susan auch mit.

Zuerst war die Tanzfläche ganz frei und viele haben sich zunächst auf das Buffet gestürzt. Ich hab mir auch ein paar Pommes geholt und auch total viele Gesichter wiedererkannt. Dann wurde die Tanzfläche immer voller und ich hatte ja noch nie getanzt. Ich fand das ein bisschen affig da so rumzuwibbeln. Aber im Endeffekt bin ich dann auch recht gut darein, hab mit meinen Freundinnen getanzt und zwischen durch auch mal mit dem Schlink und dem Christian.

Mit Tobi wurde das dann doch ein paar Lieder länger… Alex stand etwas abseits, sah ziemlich traurig aus, hat die ganze Zeit rübergeschaut. Mit Tobi hab ich ziemlich eng und wild getanzt. Er wollte mich auch küssen, aber ich hab meinen Kopf immer wiederweggedreht, weil ich das nicht wollte. Einige Leute sind halt zu extrem..(Drogen) und im Endeffekt hab ich erfahren, dass er einem Mädel da einen gefingert hat.. Die Susan (die an sanders interessiert ist xD) tanzte nun dann mit Sanders und Domme mit Max. Zwischendurch haben die beiden auch mal getauscht.. tya ya, natürlich hab ich Max gesehen und er mich xD tanzten ja sozusagen nebeneinander.. Nya.. Um 00.03 Uhr erreichte mich dann auch eine SMS von Alex (bzw. erst heute Morgen, da mein SMS Speicher andauernd voll war Oo)

Musst du mich so quälen? ich liebe dich! Und ich habe ohrenschmerzen. Bitte nicht mit ihm

Autsch ._. Zwischen durch hatte Alex mich auch noch gefragt, ob ich tanzen möchte. Aber ich möchte nicht mehr als Freundschaft von ihm und somit habe ich Nein gesagt, ich bin zu kaputt gewesen.. Er ist mir auch oft hinterhergerannt und auch als ich mit VD (sprich Vaudi) sprach hat der sich zu uns gesetzt.. Ich weiß nicht, ob er schlimmeres vermeiden wollte. Dann bin ich wieder aufgestanden und rein gegangen.. Dort hab ich erst ein bisschen die Susan gesucht und dann die Domme.. Nya, dann hab ich ein bischen mit Marie und Stefan getanzt und auf einmal war der Max neben mir Oo

Kay, wir haben uns angetanzt und dann wurde das immer enger.. haben uns gedreht, an den Händen festgehalten und umarmt. Er hat mich von hinten angetanzt und alles (Zwischendurch hat er mich gefragt, ob ich weiß, wer er ist.. und ich so, klar, du bist der Sohn von der Schaaf.. -> „Wie langweilig“ XD) Nach einer Weile meinte ich dann zu ihm, dass ich ein Pause brauchte und wir sind draußen auf die Terasse gegangen. Wir haben uns da auf zwei Stühle gesetzt und ein bisschen geredet. Mir ist voll kalt geworden und der kam dann immer näher, haben die ganze Zeit Händchen gehalten und über das BKT geredet, wo er wohnt und alles… (: ich hab auch gemerkt, dass er mich küssen wollte aber ich hab ihm gesagt, dass ich das nicht möchte (Ich muss krank sein XD) Ich mein ich kenn den doch kaum?! Er hat zwar erst etwas gebettelt aber im Nachhinein hat er es akzeptiert und wir sind wieder rein gegangen.. und zwar Arm in Arm xD Wie die anderen geguckt haben.. voll lol

Dann haben wir wieder ein bisschen getanzt, auch ein bisschen langsamer und inniger.. ich hatte gemerkt, wie er mir den Hals geküsst hat und so.. mhm.. (: Dann sind wir wieder kurz raus und haben uns da hingesetzt. Dann kam ganz kurz ein Mädel, hat den nach einer Kippe gefragt und dann ist die kurz geblieben hat etwas mit dem geredet.. während wir uns da so gegenüber saßen hat er halt immer noch meine Hand gehalten, gesagt, dass ich ja so friere und so.. mhm.. hab mich bei ihm aber wohl gefühlt. Und dann mussten wir wieder rein, weil die die Terasse zugemacht haben. Da hat er sich erstmal was zu trinken geholt (hat mich gefragt, ob ich auch was will.. aber noe Oo xD) und dann sind wir kurz so rumgelaufen da und dann hab ich dem gesagt, dass ich eben kurz die Domme suchen geh und der hat mit einem anderen Mädel ausgelassen getanzt..

Und die Domme war oben auf der Bühne XD Ich geh zu der, sag der dass meine Sis mich bald abholt und die sagt ja Kathi komm hoch und mich ziehen da auf einmal ein paar Hände hoch – LOL. Also ab ich dann oben auf der Bühne rumgetanzt, mit dem Mattes im Rücken (hrr xD) Dann kam ein neues Lied und alle sind runtergesprungen – ich auch. Gut, dann musste ich los und ich bin zum Max gegangen und hab den angetippt, dass ich los muss, wir umarmten uns und er sagte, dass er mich anrufen würde.. ja dann hab ichd en geküsst XD Also einen Kuss auf den Mund gegeben und bin dann schnell los.. Um 4.25 Uhr erreichte mich dann folgende SMS

Hi na du!Wie geht's dir? ich hoffe gut.Bist du gut angekommen?Schlaf gut u. träum was süßes!hdgdl Max

Ich hab ihm noch nicht zurück geschrieben, werde es aber denke ich gleich mal machen. Ich bin unsicher und so.. Was soll ich machen..?! Ich mein, früher, da war er so unerreichbar für mich..

Zwischendurch wurden die Garderoben auch noch ausgeraubt.. ): der Michele fehlen Handy, Geldbeutel und Kamera…. Den Zwillingen Kamera und Geld. Ist nicht schön, aber wer ist auch so »dumm« und lässt seine Sachen in der Garderobe liegen, die unbewacht ist?! Ersetzt wird das nicht, denn dafür übernehmen die keine Haftung..

Aber viele haben mich mit dem Max gesehen, es sah auch echt so aus, als ob wir zusammen gewesen wären *lol* Selbst Sarah meinte ich hätte mit dem „rumgemacht“.. sie hat wohl gesehen, wie er meinen hals geküsst hat.. hm. Aber mehr als der kleine Abschiedkuss war da ja auch nicht..

Nya, ich schreib dem denk ich mal besser.. oder doch nicht? Ich mein, was ist mit Jan..?

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-10 13:22