Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-06-29 21:09
Dumme Blase
Es ist schon wieder etwas nach halb 10, der Tag neigt sich dem Ende zu. Domme habe ich leider nicht mehr erreichen können und somit bin ich alleine losgezogen. Wir kamen aber alle etwas verspätet an. Wir? Das sind Danni, Nelly und ich. Wir haben über viele Dinge geredet und sind am See entlang spaziert. Es war schön und wir haben viel geredet. Und nächstes mal, wenn sie mal wieder was machen, dann hab ich zu ihnen gesagt sollen sie mir Bescheid geben und dann komm ich mal mit oder so.. (:

Ich hab gemerkt, dass ich viel mehr über meine Freunde erfahren habe und auch ein ganz anderes Bild bekommen habe.. ich habe mir über vieles Gedanken gemacht. Nach ca. einer Stunde haben sich unsere Wege aber wieder getrennt. Kann man ja mal wieder wiederholen.. ^^

Meine Blase, die ich noch vom Ausritt am Sonntag hab schmerzt mir. Ich kann keine Faust mehr machen und beim ausstrecken zieht sich die Haut so derbe auseinander, dass sie reißt und schmerzt. Immerhin konnte Wasser dran, sodass das Duschen und Haare waschen nicht zur größten Qual wurde. Vor allem wenn ich die Hand lange nicht bewege, dann tut es sehr weh.

Aber das wird wieder, es wird ja immer alles wieder… oder?
Ich habe Angst vor Morgen…. :(

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-29 21:09