Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-06-29 14:06
3 Minu†en
Gerade musste ich ja noch mit meinem Hund raus. Es war eine Gelegenheit, eine Chance dich zu sehen. Meine Mam kam verhältnismäßig spät und der Bus fährt doch da lang. Ich hab schon fast peinlich auf die Zeit geachtet, denn ich weiß doch, wann der Bus hier ankommt. Doch du, der Bus.. er kam zu spät. Drei Minuten eher und ich hätte dich gesehen – selbst wenn es nur von hinten gewesen wäre. Ich hätte nie gedacht, dass mal klitzekleine 3 Minuten eine Rolle in meinem Leben spielen würden. Doch das tun sie, mehr und gößer denn je..

In mir macht sich ein Gefühl der Enttäuschung breit, ich denke viel an dich. Viel zu viel. Einbildung? Alles nur Einbildung? Oder reiner Selbstnutz, weil ich jemanden brauche? Traurig, dass mir keiner dadrauf eine Antwort geben kann.. Denn die kann nur ich selber wissen. Aber wie denn auch das, wenn ich dich nicht mal richtig kenne? Ich hoffte damals, dass du versuchen würdest an meine Nummer zu kommen, denn deine Blicke sah ich doch auch. Aber das hast du nicht getan, weder du, noch ich. Also kann ich es dir ja nicht verübeln.

Ich werde bald mit Jessi sprechen, versprochen.. Ich weiß auch, dass ich dich morgen früh wieder sehen werde und das mir wahrscheinlich wieder der Mut fehlen wird.. dumme, dumme Sarabi..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-29 14:06