Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-07-01 20:40
Nich† .. bi††e nicht
Meine Laune ist wiedermal auf einem Tiefpunkt. Ich muss in ca. 20 Minuten wieder offline, weil meine Schwester wieder dran will - Toll, das wars dann mit dem Abend

Ich kämpfe gegen Unlust, Schmerz und Tränen. Fühle das Pochen, den Schmerz in den Augen, das Gefühl, wenn es so drückt.. Es brennt.. Gerade sind die alle noch um mich rumgewuselt und ich hab schlechte Laune! Sie sollen gehen! Sollen mich in Ruhe lassen.

Ich will nicht wieder fallen, nicht wieder weinen müssen. Und warum das alles? Ich weiß es nicht, aber der Tag war doch so schön.. Es war klar, dass das wieder passiert. Es macht mich alles fertig, einfach alles.

Und es ist niemand, der für mich da ist. Der mich halten kann.. Ich fühle mich alleine, es fällt alles wieder zusammen, alles was ich mir so schön aufgebaut hatte, alles was ich plante..

Aber weißt du was?! Das ist mir egal. Shice egal ist mir das alles!

Hör auf damit.. ich will nicht weiter fallen..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-01 20:40