Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-06-30 19:21
Joon – das Mons†er
Ich bin kaputt und möchte eigentlich am liebsten nur noch ins Bett. Aber wie auch mit nassen Haaren. Die Schule ging schnell um.. Achja.. Bus. Ich konnte ihn anfangs gut sehen, dann hab ich mich nach hinten gesetzt und nya, dann ging es mehr oder weniger. Ich hab heute viel mit D geredet. Denn sie weiß, wie ich fühle, auch sie ist verliebt. Liebe ist doch eigentlich was wunderschönes.. mhm.. Und doch ist sie so kompliziert..

Aber es gibt ja immer verschiedene Arten von Liebe. Liebe zu Susi, Liebe zur Familie, Liebe zu Freunden und die Liebe zu ihm..

Nya.. Stall heute war sehr anstrengend, da Joon, als wir die Pferde reingeholt hatten mit raus kam (durch den Zaun) und wir erstmal wieder alle(!) einfangen durften. Und das ganze ist uns zwei mal passiert. Na toll.. Und das alles nur wegen Joon.. Joon, du bist ein echtes Monster! -.- Würde dir vielleicht mal jemand die Langeweile nehmen dann würde das nicht andauernd passieren, denn das passiert mindestens einmal am Tag, nicht immer nur bei uns.

Aber da muss man durch..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-30 19:21