Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-07-01 18:59
Blicke…Hoffnung?!
Über den Schulalltag brauche ich nun kaum noch zu berichten, denn schließlich sind es nur noch 2 Tage.. Und dann ein Tag, den wir Juxtag nennen. Da feiern wir 10er unseren Abschluss. Leider haben unsere T-shirts den wirklich tollen Text »Die Götter verlassen den Olymp«

Ich bin wirklich enttäuscht, denn der klingt echt nya.. dumm ._. Aber alle anderen durften wir nicht nehmen. Aber nunja, jetzt ist es ja soweit und jammern bringt da auch nichts mehr.

Ich habe es Jessi heute Morgen erzählt. Auch saß er heute morgen nicht im Bus… Klar war ich enttäuscht, aber irgendwie auch froh und erleichtert. Wie sagte doch heute jemand gleich?! Sobald es anfängt Ernst zu werden rennt man weg.. Und so ist es wirklich.. Eigentlich wollte ich ja noch in die Stadt mit der Jessi, ihr Kleid abholen, aber das hatte sie dann doch schon gemacht. Sie hat mir erzählt, dass der nur sehr selten im Bus fährt (also nach der Schule), weil der normalerweise den danach nimmt, da der Einsatz wagen nicht ganz bis dahin fährt, wo der wohnt. Da hab ich mich ja schon gewundert, warum, das werden aufmerksame und Stamm Leser schon wissen ;) Aber ich bin dann doch so in den Einsatz eingestiegen und wer saß an seiner gewohnten Ecke? Ja, er..

Ich weiß alles gar nicht mehr genau, denn wir sahen uns, wir tauschten Blicke.. oder war das doch nur wieder Einbildung?! Er sah mich und ich ihn, immer wieder – mal so, mal so..
Und das Mädel war wieder da, saß erst im Zweier und dann als die ganze Schar von den restlichen Busleuten kam hat die sich neben den gesetzt. Der sah nicht gerade glücklich aus, richtig süß.. x) *lol* Naja, also ich hab auch geschaut als ich aussteigen musste und dann wollte ich ja nicht mehr gucken als ich aus dem Bus war aber so wie ich bin.. Ja, ich hab geschaut. Aber er ja schließlich auch.

Nun denn, Jessi erkundigt sich mal ein bisschen und so.. Ich hab Angst, das kann doch nicht sein. Gibt es Liebe auf den ersten Blick?! Gibt es so was…? Ich bin verwirrt…

…ich glaubte zu träumen..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-01 18:59