Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-06-29 12:52
Ich glaub†e zu †räumen
Seit ich mein tb habe ist das jetzt die dritte Änderung meines Titels…
Ich erinnere mich noch genau an den ersten Titel, - „Schneesturm“. Immer wieder fällt es mir sehr schwer, meine Titel zu ändern. Denn sie machen immer einen Teil meines Lebens aus und ich denke viele werde ich in Erinnerung behalten.. Doch es beginnt wieder was neues, eine neue Heimat, eine neue Liebe..? Mein zweiter Titel „Niemands Kind“ beschäftigt mich zwar immer noch, aber ich denke es ist die Zeit gekommen, um das zu ändern. Ich weiß, dass ich niemals ein Kind bin, welches nicht beachtet wird oder gar gehasst…

Ich habe eigentlich doch gute Freunde, hier im Net und auch ausserhalb. Doch ich bin ein Mensch, der sich gerne zurück zieht, Aktivitäten und Menschenmassen meidet. Ich liebe es bei mir am Stall zu sein, denn Pferde haben etwas an sich.. sie sind so rein.

Und trotz dessen... Manchmal fühle ich mich zurück gesetzt und unverstanden.. Und manche wollen nie akzeptieren, dass ich so bin wie ich bin, möchten mich verarschen und runtermachen.. (Nicht wahr, M...? L...?) Sie tuen es im stillen, denken ich möchte was von einem Typen, für den ich in keiner weise was empfinde… Dissen im Stillen. Und doch, ich krieg das doch mit. Oder auch andere Leute, die meinen so viel besser zu sein. Die denken, ich bin auf sie angewiesen, doch das bin ich nicht, war ich nie... oder doch? Nein! Nicht auf euch! Denn ich habe andere Freunde, Leute, die ich Freunde nennen kann. Nicht soetwas wie euch, Leute wie ihr, die gehen, sobald sie was besseres kriegen! .. Ich bin ein Mensch, der Freunde nun mal braucht, ein Mensch, dem man zu leicht verletzten kann.. Und mir fehlt das wichtigste – eine Bindung zu einer Person. Nie wirklich habe ich das Gefühl erfahren, wie das ist. Und doch, es fehlt mir etwas, etwas, was ich nicht beschreiben kann..

Ich sollte mein Leben in die Hand nehmen, das sage ich mir so oft. Doch jetzt bald, nach der Schule sind Ferien und dann Sommerferien. Das heißt, dass ich danach auf eine neue Schule geh, ein neuer Anfang..

Und, ja, ich fürchte mich davor, doch ich weiß auch, dass ich Vertrauen haben muss – Vertrauen in mich. Doch ob ich es jemals schaffen werde..

Ich glaubte zu träumen…

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-29 12:52