Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-01-01 20:39
Der erste
Der erste Eintrag im neuen Jahr, im ersten Monat.. Am ersten Tag. Ein neues Jahr - mit neuen Veränderungen?!
Ich glaub diese Frage stelen sich viele Menschen, man nimmt sich viel vor und doch wird der Alltag doch immer wieder gleich aussehen.
Ob ich es schaffe? Ich glaube.. Ja, ich schaffe das.

Bald geht es nach Flensburg. Auch wenn ich vor ein paar Tagen noch nicht allzu die Lust hatte weil ich viel müde bin bin ich guter Dinge. Ich werde mit Sina zum Friseur gehen und wir werden shoppen gehen.

Ausserdem habe ich vor wieder etwas 'offener' zu schreiben... Und ich hab auch noch was anderes an meinem Tagebuch verändert... Ich wollte das ja eigendlich durchziehen wenn ich mein Tagebuch ein Jahr lang habe, aber ich mach es doch jetzt schon.. Machs gut †.. in meinen täglichen Einträgen brauche ich dich nicht mehr.

Zudem möchte ich mein Layout wieder verändern. Und die Schriftart.. Wird glaub ich auch mal wieder Zeit. Und vielleicht auch den Titel. Frühjarsputz ist angesagt.. hehe.

Und mein Zimmer muss ich auch mal wieder aufräumen.. Ohje.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-01 20:39